Gästebuch

Gästebuch der Webseite

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Frank Mosler: Super! Frank Mosler: Super! schrieb am 24. Juni 2022 um 16:38
Lieber Alfred, es ist schon bemerkenswert, wie die Zeit vergeht. Deine Homepage finde ich sehr gut gemacht und sehr aktuell. Die alten Geschichten aus der Schulzeit sind doch viel schöner gewesen, als wir uns selbst eingestehen möchten. Vor allem die viele Zeit, die wir damals hatten, vermisse ich heute. Was ist jetzt wohl anders?
Christoph: Supertolle Homepage! Christoph: Supertolle Homepage! schrieb am 24. Juni 2022 um 16:36
Hallo! Ich finde, die Homepage ist sehr gut gelungen! Kompliment! Viele erstklassige Bilder! Toll! Mit allerbesten Grüßen Christoph

Bei Fragen zum Gästebuch könnt Ihr über diesen Link gerne an mich schreiben.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung